Kann ich mit einer 5 in Physik sitzen bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Nein du bleibst nicht sitzen. Du kannst eine 5 haben und der rest 4 und du bleibst nicht sitzen. Sobald du aber zwei 5 hast oder schlechter musst du entweder mit einem anderem fach ausgleichen oder du bleibst sitzen.

Hoffe das ich dir helfen konnte. LG thebfgamer

Danke, hatte nähmlich die ganze Zeit Angst ...

0

nein weil du in den anderen fächern 2 oder 3 hast

Nein mit einer 5 nicht beimir wahr das so mit einer 6 bleibt mann sitzen oder mit drei 5

Kann man mit Zwei fünfen in den Nebenfächern sitzen bleiben?

also ich kriege in kunst eine 5 und in physik auch eine 5

mit welchen nebenfächern kann ich sie ausgleichen

oder bleibt man direkt sitzen

bin in der 7bten realschule (hessen)

...zur Frage

kann man mit einer 6 oder 5 im nebenfach sitzen bleiben?

hey! also ich kriege in so 20 tagen mein zeugnis. Ich habe diese woche einen Physik test geschrieben, habe kein gutes gefühl weil ich nichts davon mitbekommen habe!! und meine frage ist; wenn ich eine 6 oder 5 auf dem zeugnis habe (physik) aber in englisch 1, deutsch 2 mathe 3 und info 2 habe, bleib ich da trotzdem sitzen?

danke (:

ps: ich bin in der 7. klasse einer realschule in Nordrhein-westfalen

...zur Frage

Mit 3 fünfen sitzenbleiben oder kann man nachprüfung machen?

Kann man mit 3 fünfen in nebenfächern im zeugnis sitzen bleiben oder hat man ne chance eine nachprüfung zu machen

Ps: es sind auslaufende fächer

...zur Frage

Kann man in Physik sitzen bleiben?

Hi,bin in der 8. klasse aufn gym und wollte fragn ob physik nun nen hauptfach is und ich dort sitzen bleiben kann.!

...zur Frage

Kann ich mit einer 6 in Physik sitzen bleiben?

BHallo! Ich wollte fragen ob man mit einer 6 in Physik sitzen bleibt. Also noch habe ich keine aber es kann sein das ich eine kriege... Sonst habe ich keine 5 oder 6. Aber der Rest ist auch eher 3-4 ... eher 4. Ich muss noch ne Arbeit schreiben die darüber entscheiden wird ob ich eine 6 bekomme aber ich wollte schon mal fragen ob ich das kann. Danke schon mal für die Antwort! Ach ja ich wohne in Niedersachsen.

Übrigens finde ich es ziemlich doof, wenn ich deswegen sitzen bleibe weil ich Physik nächstes Jahr so wie so nicht mehr habe... irgendwie doof wegen etwas sitzen zu bleiben was man so wie so nicht mehr hat.... naja....

...zur Frage

Ab wie viel fünfen auf dem Zeugnis bleibt man sitzen?

Ab wie viel fünfen in den Nebenfächern auf dem Zeugnis bleibt man sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?