Kann ich mit dem Zug fahren?

5 Antworten

Steig ein und besuch deinen Freund. Unter den von dir beschriebenen Umständen ist der Zug das sicherste Fortbewegungsmittel.

Der Zug ist durch den Bügel das sicherte was geht und so schnell wird der Wind auch keinen Zug umwehen. Bei einem Unterspülten Gleis wir in NRW geht es mit 10 zum nächsten Bhf wo das ganze schon ganz anders aussehen kann.

Dazu regnet es ja auch nicht in ganz D.

Die Bahn lässt bei Sturmwarnung die meisten Züge im Bahnhof bzw Depot. Wenn die fahren, sollte es safe sein.

Ich würde trotzdem fahren,auch wenn ein Unwetter kommt.Du bist im Zug sicherer als im Auto, deswegen fahre einfach los.

Sei stärker als das Gewitter , fahre!!! Vielleicht kannst du ja einen Kampfregenschirm mitnehmen ...