Kann ich mit dem schokoticket Dortmund hbf nach Lippstadt fahren?

3 Antworten

Auf VRR.de findest du eine Karte, welches Gebiet vom Verkehrsverbund abgedeckt wird.

Das Schokoticket entspricht Stufe D, deckt also den ganzen VRR Raum ab.

Lippstadt liegt nicht im VRR Gebiet, Du kannst also nicht mit dem Schokoticket dort hinfahren.

Die VRR-Tickets gelten nur begrenzt bis und innerhalb Unnas, Lippstadt liegt weit dahinter.