Kann ich mit dem portugiesischen Ausweis/Bürgerkarte (kein Reisepass) auch nach Ägypten reisen.. mit dem deutschen Personalausweis geht das ja auch?

1 Antwort

Hat Portugal ein Abkommen mit Ägypten bezüglich der Touristen aus Portugal? Mir ist da ehrlich gesagt nichts bekannt. Ich gehe also schon davon aus, dass für Reisen aus Portugal der Reisepass nötig ist. Wenn du es jedoch ganz genau wissen willst, dann frag auf der Botschaft nach. Möglicherweise kann man dir auch auf einem Reisebüro Auskunft geben.