Kann ich mit dem 9€ Ticket Taxi fahren wenn ja wie weit?

6 Antworten

Nein.

hab zwar kein 9-Euro-Ticket jedoch sind mit diesem lediglich Bus und Bahn(Regionalzüge/-Verbindungen,kein ICE) sowie Tram und U-Bahnen möglich beziehungsweise DB und öffentliche Verkehrsbetriebe wie der BVG in Berlin oder VAG in Nürnberg z.b.

Soweit ich weiß nicht. Mit dem 9€ Ticket kannst du alle öffentlichen Verkehrsmittel, sprich Busse und Straßen und U/S Bahnen nutzen ohne jedesmal ein Ticket zu kaufen. Taxis zählen nicht dazu also musst du es weiterhin bezahlen

Nein, also diese lächerlichen 9€ sind schon mehr als genug. Ich hab nur Mal gehört, dass die Bahn (oder der Verkehrsverbund) schon Mal Taxis wegen den vollen Zügen gesponsort hat, aber das sind Ausnahmen.

Kann man nicht. Hallo, Taxifahrer, fahr mich mal für 9 EUR von Hamburg nach München. So ungefähr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung