Kann ich mit 35 Jahren noch Ringen lernen?

5 Antworten

Das Alter spielt keine Rolle am besten ist es natrülich wenn du früh anfängst! Z.B: Ich hab mit 5 Jahren angefangen und bin jetzt 14! Wir haben einen im Verein der is fast 70 und ringt au noch!

Hingehen, den Verein anschauen, mal mit dem Trainer reden und dann entscheiden, ob's paßt.

tut mir leid bin selber Ringer (bm) aber das würde ich für alte knochen nicht empehlen ich würde sagen, das späteste ist 30 aber ist deine entscheidung weil 35 schon ein ordentliches Alter ist aber mach was du wilst

35? !!!! In meinem Verein sind mindestens 5 Stück über 40 die Ringen immer noch.

0

Ich bin 16 und will mit ringen anfangen ?

Also ich mach schon ungefähr seit 10 Jahre Kickboxen aber will eig ein guter Ringer werden ich hab sogar mal mit leuten geringt die Ringer sind und trotzdem gewonnen paar meinten ich kann schon gut ringen aber wenn ich jz mit ringen anfange könnte ich irgendwann bei Olympia mitmachen oder ist es mit 16 Jahren zu spät anzufangen

...zur Frage

Ist Japanisch lernen schwer?

Hallo, 

Ich habe überlegt japanisch zu lernen da mich diese Sprache und Japan unglaublich faziniert. Hat jemand von euch japanisch gelernt? Ich stell mir das unglaublich schwer vor.

(Frage steht oben )

Wollte einfach mal ein paar Meinungen hören.

Danke !

...zur Frage

Jugend Laufverein Österreich

Hallo, Ich bin 15 Jahre, wohne in Wien. Ich suche derzeit andere in meinem alter die gerne laufen. Bzw. Suche ich einen jugend Laufverein um mich zu verbessern und den Spaß am laufen zu behalten.

...zur Frage

Was bedeutet 5:35 Sonnenaufgang Deutschland?

In Google steht "Sonnenaufgang 5:35 Uhr Deutschland" Heißt das um 5:35 ist die Sonne schon oben und es ist hell oder beginnt es erst ab 5:35 Uhr hell zu werden?

...zur Frage

Kann man in jedem Alter noch einen Spagat lernen

also ich geh' mal davon aus das eine 80-jährige Frau dass nicht mehr schafft. Aber kann man so bis 35 einen Spagat erlernen. Ich hab nämlich mal gehört, dass das nur im jungem Alter geht also so mit 4,5,6,7..jahren. Und ich bin schon 15..

...zur Frage

Ist der Fingerabdruck eines Menschen von Jugend an bis ins Alter identisch, oder verändert er sich im laufe der Jahre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?