Kann ich mir unter 18 auf Amazon eine E Zigarette bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das kannst du nicht. Auch der Kauf der ganzen Hardware ist für Minderjährige verboten. Diese Waren werden AUSSCHLIESSLICH mit Alterssichtprüfung verschickt. Bedeutet: Jeder in eurem Haushalt, der dieses Paket annimmt, muss sich als volljährig ausweisen oder ist für den Paketzusteller eindeutig als volljährig zu identifizieren (z.B. Eltern).

Diese Ware darf NICHT an Paketstationen oder Nachbarn geliefert werden. Geht es an eine Poststation, muss der Abholer sich ebenfalls als volljährig ausweisen.

Und dann hast du hinterher immer das Problem, an Liquid (auch ohne Nikotin) und an Ersatzcoils zu kommen - denn auch das darf dir nicht verkauft werden.

Kakskskss882  20.03.2024, 20:30

Bitte, aufhören solche Lügen zu erzählen, bin minderjährig und habe schon mehrmals, auf Amazon e-Zigaretten & liquid bestellt.

Amazon ist ab 18J - egal was bestellt wird.