Kann ich minecraft kostenlos bekommen wenn ich die bedrock version habe?

3 Antworten

Nur wenn man die Bedrock Edition auf dem PC hat bekommt man die Java Edition auf dem PC gratis dazu.

Mods funktionieren auf der Switch aber sowieso nicht.

Auf der Nintendo Switch hast du keine Möglichkeit, die Java Version zu erhalten und so Mods hinzuzufügen. Du kannst dir maximal Add Ons im Store kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Leute, die die PC-Version kaufen, bekommen beide Versionen. Auf den Konsolen hast du keine Chance dazu.