Kann ich Minecraft 2 mal installieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst eigentlich nur den Account, den Launcher kannst du immer herunterladen.
Nur alle Daten wie Texture Pack, Welten, Server sind weg, weil diese auf dem Computer gespeichert sind.
Suche dafür auf dem alten PC unter "C:\NAME\%appdata%\.minecraft\"

Lieber Hans,

das ist gar kein Problem. Gehe einfach auf die Internet-Seite von minecraft.

minecraft.net

und dort loggst du dich ein. Diese Daten müsstest du ja haben, sofern du das Spiel gekauft hast. Dann ist rechts ein Punkt download the Game. Wenn du das gemacht hast, hast du Minecraft wieder auf deinem Pc. Das alles funktioniert natürlich nur wenn du deine Account-Daten hast, das ist das Allewichtigste!

Lg Texar

Natürlich, denn du hast dir schließlich den Account, und nicht die Datei, gekauft, weshalb du ohne Probleme so oft du willst den Launcher downloaden kannst.

Funktionieren tut es so wie immer.