Kann ich mich über diese Note freuen?
Ich habe heute erfahren, dass ich auf dem Zeugnis eine eins in Deutsch bekomme. Wie ich das geschafft habe, ist fraglich, aber ich freue mich so sehr und habe deshalb sogar geweint.
Nun frage ich mich, ob die sie etwas Bestimmtes aussagt?!
7 Antworten
Wenn es dir leicht fällt, Fremdsprachen zu lernen und du in Fremdsprachen ebenfalls sehr gut(Note 1-2) bist, bist du einfach sprachlich begabt :)
Du hast eine gute Note bekommen und du freust dich darüber. Das ist normal.
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Du hast gezeigt, dass die Fähigkeit diese Leistung zu erbringen in dir steckt!
Klar kannst du dich darüber freuen und völlig ungerechtfertigt wird sie wohl auch nicht sein.
Was jetzt im einzelnen zu dieser Note geführt hat, kann hier natürlich niemand einschätzen.
Digga keine Ahnung. Ist halt eine 1. Ob du dich freuen kannst, ja. Sagt das was besonderes über dich aus, nein. Gibt viele mit ner 1 in deutsch lol
Ist halt so.Man kann sich drüber freuen aber übertreiben muss man auch nicht.Trotzdem Glückwunsch
Dankeschön! Ich übertreibe nicht, sondern habe lediglich den Eindruck, dass die Person etwas neidisch ist, was du dir anhand der Antwort herleiten kannst. Außerdem kann man über solch eine Note sehr stolz sein, denn nicht jeder schafft eine eins. ^^
warum sollte ich neidisch sein. Hab mein Abitur mit 1,2 gemacht. Eine 1 ist nichts besonderes
Natürlich kannst du dich darüber freuen, eine 1 ist ja eine gute Note.
Sie zeigt halt, dass du gut in Deutsch bist. Ist doch auch etwas Gutes^^
Bist du neidisch oder warum schreibst du so arrogant?