Kann ich mich dort noch blicken lassen :D?

1 Antwort

Sory das ich so direkt bin aber du solltest mal anfangen an dich zu denken und nicht so dermaßen großen Wert darauf legen was andere von dir denken / denken könnten !

naklar kannst du da mit ruhigem Gewissen wieder hin ! Sie sind es die Kunden brauchen um quasi zu überleben !

Geld werden die nicht verlangen weil es eine mündliche Vereinbarung war zu einem Probetraining da dürfen sie kein Geld für verlangen !

Ja Schüchternheit ist bei manchen Menschen tatsächlich ein großes Problem aber das hat auch gewisser Maßen was mit Überwindung zu tun