Kann ich mich bei "fremdgehen69" auch anmelden, wenn ich gar keine Freundin habe. Bitte um schnelle Hilfe?

6 Antworten

Btw ich mag die Werbung haha. Mach halt einfach können die doch nicht überprüfen, kannst ja einfach so sagen dass du eine hast.

Nee, das geht natürlich nicht

Ist ja sonst kein 'fremdgehen'...

*rofl*

woher sollten die denn wissen ob du in einer Beziehung bist oder nicht.. ja natürlich.. dich wird keiner dafür bestrafen..

Benutze doch einfach ein Casual Dating Portal? Ist ja quasi auch so, dass dort sowohl Singles auf der Suche nach etwas Spaß aber auch verheiratete und vergeben Männer und Frauen auf der Suche nach einem Seitensprung sind. Vielleicht ist so eine Option besser für Dich ? :)