Kann ich meinen Zacian in Pokémon Schwert wieder diesen Giganten Hieb irgendwie beibringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerhalb des Kampfes nimmt es ja wieder seine Normale Form an und da hat er die Attacke Gigantenhieb nicht. Nur wenn es das Item Rostiges Schwert trägt und in den Kampf gerufen wird hat es wieder die Attacke Gigantenhieb. Nach den Kampf wechselt es die Form und hat wieder Eisenschädel. Musst dir also keine Sorgen machen gib ihn einfach das Rostiges Schwert wieder und beim Kampf nimmt es wieder seine andere Form an.

Woher ich das weiß:Hobby