kann ich meinen PDF Filler account an dritte übertragen?

1 Antwort

Wozu sollte das irgendwer von Dir kaufen wollen?

Entweder man hat ohnehin direkt ab Werk kostenlos in seinem Betriebssystem die Möglichkeit aus quasi allem ein PDF zu erzeugen (MacOS, iOS) oder man kann entsprechende Funktionen kostenlos (als Druckertreiber) nachrüsten

Und wer so ein Konto auf der Online-Plattform haben möchte und bereit ist dafür zu zahlen, der legt es sich da einfach selber an, passend mit seinen eigenen Daten dahinter und muss sich dann auch keinen Kopf machen, ob er damit ggf. gegen die Nutzungsrechte verstößt, weil er ein fremdes Konto verwendet.

Davon abgesehen:

Darfst Du denn so ein Konto überhaupt verkaufen? Was sagen die AGBs / Nutzungsbedingungen des Anbieters dazu?

Da würde ich zuerst mal nachschauen.

Du hast mit Deinem Abo üblicherweise das Recht erworben einen Dienst zu nutzen. Dieses Recht kannst Du nicht einfach so weiterverkaufen. Du bist nicht in der Position Rechte an einer Plattform die Dir nicht gehört an Andere zu vergeben, denn dieses Recht hast Du in der Regel mit Deinem Abo nicht mit erworben.

Wenn Du Dein Abonnement bei dem betreffenden Dienst nicht mehr haben willst, dann kannst Du es kündigen.

https://www.pdffiller.com/en/faq/my-account-and-subscription/how-do-i-cancel-my-subscription.htm