kann ich meinen pc neu aufsetzen ohne alles runterzuladen?

2 Antworten

Möglich!

Baastiii202
Fragesteller

perfekt, danke für die schnelle antwort

Das ist an sich möglich.

Wichtig ist allerdings folgendes zu beachten:

Die externe Festplatte (Speicherquelle) sollte natürlich auch eine entsprechende Lese- und Schreibgeschwindigkeit besitzen, sonst kann es sogar durchaus sein, das neu Downloaden schneller funktioniert als das doppelte Verschieben/kopieren.

Sprich mit einer HDD z.b. würde ich das ganze nicht unbedingt machen wollen.

Ebenfalls solltest du bedenken wieso du den PC neu aufsetzen willst, aber die Spiele nicht. Wenn du Ihn neu aufsetzt weil es Probleme in Spielen gibt, kann es sehr Sinnvoll sein diese ebenfalls neu zu Installieren, sodass alte Dateien entfernt sind und nur die aktuellen vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Hobby