Kann ich meinen Brawl Stars Account meinen Neffen schenken?

2 Antworten

Du musst den account mit einer supercell id verknüpfen danach sollte es kein Problem mehr sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

Ja, du musst den Account mit einer Supercell ID verbinden und dabei deine Email eingeben, dann muss dein Neffe sich mit dieser Email Adresse anmelden, du musst nur noch den Code sagen, dann kann dein Neffe auf den Account spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k