Brawl stars kann mich aus dem account nicht aussloggen?

1 Antwort

Versuchs mal so:

  1. Öffne die Einstellungen-App
  2. Tippe auf Allgemein und dann auf iPhone-Speicher
  3. Nun suchst du in der Liste "Brawl Stars", tippst es an und klickst dann auf App löschen

Mit diesem Schritt sollten alle temporären Daten und Caches gelöscht werden. Dann solltest du dich wieder neu einloggen können.

Arcade535
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt

manifest001  23.04.2024, 16:00
@Arcade535

Dann sieht es etwas anders aus. Da man am iPhone keinen direkten Zugriff zu den App Dateien hat, kann man diese nicht direkt löschen und macht die nächsten Schritte etwas schwerer.

3 Möglichkeiten hast du jetzt:

  1. Du kannst versuchen, ein vorhandenes Backup zu bearbeiten (iMazing) und vorhandene App-Dateien löschen und das modifizierte Backup dann wiederherstellen.
  2. Du machst einen Factory-Reset vom Handy ohne das Backup zu wiederherstellen.
  3. Du schreibst den Supercell-Support an und machst die Deaktivierung des Accounts rückgängig damit du dich wieder einloggen kannst.
anonym473777  28.04.2024, 18:32

Hilft nur Handy zurückzusetzen… Beachte aber das du kein Backup machen solltest, weil die Anzeige wieder kommen würde.