Kann ich meinen Anorak im Trockner (Hoover Infinity Vision Tech) aufplustern?

2 Antworten

Kannst du den Trockner auch kalt laufen lassen? Dann könntest du es mal versuchen, den trockenen Anorak darin aufzuplustern. Du musst allerdings 1 oder 2 Tennisbälle mit in den Trockner legen, wichtig.

Ich sage mal Danke, aber es ist für meine Frau. Vielleicht melde ich mich nochmals bei dir in Form eines Kommentars in dieser Frage. 

0

Wenn du der Oberstoff Nylon oder Polyester ist, leg den Anorak in die Badewanne ausgebreitet geschlossen , gebe etwas Haarshampoo auf den Stoff und geb Wasser hinzu bis der Anorak gut bedeckt ist, bissl hin und her schwenken und gut ausspülen, klatschnass auf den Bügel hangen und abtropfen lassen. Das Shampoo reinigt so die zusammen gedrückte Wattefaser und die Nässe vom abtropfen verhindert so ein zusammenklumpen bis von oben her alles abtrocknet, dann wie bei daunen auch mal ausschütteln

Trockner-Heizung wird warm, obwohl Trockner noch nicht gestartet?

Unser Kondenstrockner (Hoover Vision HD VHC 771 BT) gibt kurz nach dem Einstellen des Programmes (noch nicht gestartet) den Fehlercode e15.

Beim Prüfen ist mir aufgefallen, dass die Heizung warm wird, sobald das Programm eingestellt wurde (also vor dem Start).

Hat jemand eine Idee, was hierfür der Grund sein könnte?

Vielen Dank und viele Grüße

Peter

...zur Frage

Reithose waschen?

Ich war eine Woche im Reitlager und hab mir von einer Freundin die Reithose geborgt. Sie hat mir gesagt das man diese nicht schleudern soll, bügeln, nicht in den Trockner und so weiter! Jedenfalls haben wir die jetzt gewaschen und alles beachtet jetzt hängt die schon seit zwei Tagen draußen auf der Leine! Wie kriegen wir die jetzt trocken ohne noch fünf Tage zu warten?!

...zur Frage

Soll ich mich mies oder glücklich fühlen

Hallo, mein guter Schulfreund und ich haben den selben Anorak seit drei Jahren gehabt. Zusammen eingekauft und heute zur Schule hatten wir ihn auch noch mal an. Er ist was größer als ich und hatte ihn eine Nummer größer. Auf dem Heimweg frage er ob ich mit zu ihm kommen wolle. Das haben wir öfter gemacht und ich ging mit. Bei ihm zu Hause begrüßte uns seine Mutter wir hingen die Jacken an die Garderobe. Nach dem Essen machten wir zusammen Hausaufgaben und seine Mutter kam währendessen mit seinem Anorak in der Hand in die Küche. Sie gab sie ihm, er solle seine Taschen kontrollieren. Hinter der Küche war der Abstellraum aus dem sie einen Beutel holte in dem schon kleine Kleidungsstücke lagen. Fertig fragte sie und nahm im die Jacke ab. Dreckig, stinkt, Zeit dass sie wegkommt sagtee sie. Mein Freund verzog keine Miene. Kannst Du nach den Hausaufgaben zum Container bringen. Ja mach ich sagte er. Als wir fertig mit den Hausaufgaben waren, wollte ich gehen. Die Mutter fragte mich, ob ich so nett wäre den Beutel unten in den Container zu werfen. Mein Freund bat mich ebenfalls. Ich nahm den Beutel mit und als ich die Treppen runterging nahm ich den Anorak aus dem Beutel. Den Rest habe ich in den Container geworfen, den Anorak mit nach Hause genommen. Ich bin jetzt glücklich, eine Jacke die ich so gerne getragen habe noch einmal eine Nummer größer zu haben und zeitgleich habe ich Gewissenbisse, weil mein Freund die Jacke jetzt nicht mehr hat. Auch wenn er gesagt hat als wir uns trennten, es wäre in Ordnung, seine Mutter duldet keine Wiederspruch. Muss ich mich wirklich jetzt mies fühlen?

...zur Frage

Wie verhindere ich, dass meine Haare nach dem Waschen so aufgeplustert sind?

ich habe lange (sie reichen etwa über die Brust) und ziemlich vieleHaare mit starken Wellen am Ansatz. dementsprechend föhne ich sie immer glatt. danach sind sie immer sehr aufgeplustert! Ich habe echt viele Haare. gibt es ieinen Tipp, damit sich die Haare nicht so aufplustern?

...zur Frage

Daunenjacke im Etikett der Trockner durchgestrichen, vor dem Holzofen getrocknet. Jetzt Wasserflecke

Wasserflecken auf der Daunenjacke nach trocken auf einem Stuhl vor dem Holzofen. Wie bekomme ich die Wasserflecken raus?

...zur Frage

Wie auf die russische Seite codered.su kommen?

Ich kann wegen Error 522 nicht auf die Code Red Seite (mit .su domain (Adresse: codered.su)) zugreifen, würde aber gerne eine Jacke von denen kaufen (COR Ank Shell 2) und bin auf der Suche nach einem Weg den Anorak zu bekommen... kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?