Kann ich meine shisha über Nacht im kalten draußen stehen lassen oder kann sie kaputt gehen?

3 Antworten

Wenn das Wasser raus ist und somit nichts gefrieren kann, sollte eigentlich nichts passieren. Jedoch habe ich sie noch nie draußen gehabt bei kalten Temperaturen.

Eigentlich sollte es gehen, solange du das Wasser rausmachst und das Glas nicht springt.

Ok Danke

0

kommt immer darauf an, wie kalt es ist. 

Darf man eine Shisha draußen rauchen die wie eine AK aussieht?

Ist so eine Shisha zum rauchen erlaubt ohne dass man ärger mit dem Gesetz bekommt ?

...zur Frage

Was war das hat mich da ein Insekt angepinkelt?

Hallo. Als ich eben draußen unterwegs war hab ich plötzlich einen winzig kleinen Tropfen auf meine Hand bekommen. Die Sonne scheint und es hat auch die letzten Tage nicht geregnet. Dann hat meine andere Hand auch was abbekommen. Ich total verwirrt, guck mir die nassen Stellen an. Sah soweit aus wie Wasser... Aber an einer Hand war in der Flüssigkeit etwas winzig klein, länglich, gelblich/hellgrünes Etwas (vllt 3mm lang).

An einem Ende eine braune Spitze. Erst dachte ich an eine Raupe. Aber gelebt hat da nix.

Hat mich da etwa irgendein Vieh/Insekt von oben angepinkelt/angeschissen? O.O

Kann das giftig gewesen sein?

Weiß ja nicht ob eventuell auch was in meinen (frisch gewaschenen) Haaren gelandet ist oder so... Aber was kann das gewesen sein??

...zur Frage

Füsse brennen und pellen sich?

War den ganzen Tag draussen und hatte keine Ersatzsocken dabei. Jetzt brennen meine Füsse und sie pellen sich auch. Kann ich was dagegen tun? Es tut so weh;(

...zur Frage

WELPEN STUBENREINHEIT!was tun

Hallo ich habe einen 3 monatigen chihuahua mischling er ist noch nicht stubenrein er ist ein kurz haar welpe wir haben ihr eine jacke gekauft aber ihr ist trotzdem draußen kalt und sie will nicht draußen pi* und ka* machen was soll ich machen?

...zur Frage

Wie macht man die Kohle von einer shisha draußen ohne Strom an?

Brauche Hilfe  wir sind draußen und wissen nicht wie wir die Kohle anmachen sollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?