kann ich meine itunes rechnungen an eine andere email schicken lassen?

1 Antwort

Meines Wissens geht das nicht, die Mails gehen halt an die als Apple ID genutzte Mailadresse.

Du kannst aber diese andere Mailadresse zu deiner Apple ID machen.

https://support.apple.com/de-de/ht202667

Klarna Konto einer Minderjährigein sperren?

Nach einer reihe von Geschehnissen, die dazu führten, dass die Tochter von Verwandten nicht mehr bei diesen wohnt (darum soll es aber nicht gehen), kam es zu der Problematik, dass sich diese Tochter immer wieder Sachen über Klarna bestellt, die sie sich zu ihrer neuen Adresse schicken lässt. Die Rechnungen werden allerdings noch immer zu dem Elternhaus geschickt. Die Zugangsdaten des Kontos haben wir nicht, gibt es denn dennoch eine Möglichkeit das Konto zu sperren lassen, da sie Minderjährig ist?

Auf der Website habe ich nichts dazu gefunden, hatte vielleicht schonmal jemand eine ähnliche Situation durchlebt.

LG

...zur Frage

Kann ich den Product-key weitergeben?

hallo ich möchte mir gern ein spiel kaufen und da der download viel billiger ist kaufe ich mir einen key für steam. da ich noch nicht 18 bin kauft mein vater das spiel für mich, d.h. der key wird an seine email adresse geschickt. aber funktioniert dass denn da ja der key für meinen steamaccount ist der eine andere emailadresse hat ? danke

...zur Frage

Wie bestätige ich meine e-mail Adresse bei kik?

Ich hab mich mal bei dem kik messenger angemeldet aber da steht das meine email Adresse unbestätigt ist wie bestätige ich sie denn wenn man keine Email bekommt oder wie kann ich mir die email zu schicken lassen

...zur Frage

Apple Adresse - Warum soll ich sie eingeben?

Hallo also ich habe gerade mein iTunes aktualisiert meine Adresse Namen und Telefon Nummer eingegeben was ich sollte nun meine Frage: Was macht Apple damit? Werden die Rechnungen oder sonstiges schicken? Wozu brauchen sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?