Kann ich meine Freundschaft retten?

1 Antwort

Also es kommt auf eure Typen an und warum ihr euch Streitet.

Wenn du dich mit ihr versöhnen willst dann geh am donnerstag zu ihr und frag ob ihr mal wieder etwas unternehmen wollt z.B gemeinsame Interessen usw.

Wenn ihr euch noch weiter Streitet oder sie nicht möchte soll die Freundschaft vielleicht kaputt gehen dann musst du das akzeptieren und weiter machen.

Such dir neue Freunde oder unternehmen mit anderen etwas, konzentriere dich auf Schule, Studium, Ausbildung.

Hoffe es hilft ein bisschen...