Kann ich meine Freundin fragen ob ich sie küssen darf oder es einfach machen wenn wir dazu bereit sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das finde ich nicht. Mein Freund hat mich damals auch gefragt, ob es für mich okay ist und das zeigt Fürsorge und ich habe ihn dadurch nur noch mehr geliebt. Außerdem ist das süß 😇

LucaKoff
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort. 🙃

Ich kenne es so, dass sich das einfach in passender Situation ergibt.

Wurde bisher nicht gefragt, obwohl ich das nicht verkehrt finde, es ist rücksichtsvoll, vor Allem, wenn sie schüchtern ist.

Warte noch ein bisschen, bis Du intuitiv das Richtige machst.

Viel Glück

Klar könntest du das..... Das wäre vielleicht manchmal besser als wenn du drauf los gehst und sie dir eine Schmiert. Andererseits könnte sie auch darauf regelrecht warten.... Probiere es einfach aus..

Du kannst es ja einfach ein bisschen die Zeichen geben und schauen wie sie reagiert, aber ich würde nicht fragen

Einfach machen.

Du kannst nur gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung