Kann ich meine Fotos jetzt schon bei Rossmann abholen wenn da steht „In Bearbeitung“ oder muss ich noch warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wenig wie Du ein Auto beim Händler abholen kannst, wenn es noch in der Fabrik produziert wird, kannst Du Fotos abholen, wenn die noch in Bearbeitung sind.

Es wird eine Benachrichtigung kommen.

Nein. Das bedeutet genau das, was da steht. Nicht mehr und nicht weniger.

Pommesfritte123
Fragesteller

Bekomme ich den eine weitere email wenn mein Paket eingeliefert wurde?