Kann ich meine Fingerabdrücke entfernen lassen?

2 Antworten

Ja, bei Kartellen wirst du sie sogar inklusive Fingerkuppen los

Nimm eine Gusseisenpfanne, dreh den Herd komplett auf, stell sie 10 min drauf und dann fass drauf. Fingerabdruckflächenentfernung DIY

Narrativium  26.05.2024, 00:05
Nimm eine Gusseisenpfanne, dreh den Herd komplett auf, stell sie 10 min drauf und dann fass drauf. Fingerabdruckflächenentfernung DIY

Nimm am besten vorher ein sehr starkes Schmerzmittel, sonst wirst du noch bewusstlos und die Pfanne könnte die Küche abfackeln und dich mit...

Apache206  26.05.2024, 00:06

Aber die kommen dann irgendwann nach dem Heilungsprozess wieder 🤷🏻‍♂️

Bananenmayo  26.05.2024, 00:06
@Apache206

Einfach einmal pro Monat machen 💪 Fingerabdruckentfernung im Abomodell