Kann ich meine beiden Kornnattern trennen?

1 Antwort

Warnunghinweis: Könnte bisschen härter ausgedrückt werden.

Kornnattern sind eh Einzelgänger und würden niemanden vermissen, da sie keine Gefühle haben wie Freundschaft und so.

"Aber sie verstehen sich total gut und liegen immer zusammen."

Ist bestimmt nur eine Ausrede, damit man sie nicht trennen muss. Die liegen größtenteils zsm, weil es Wärme gegenseitig abgibt und wie du es schon selber gesagt hast, muss man die beiden eh trennen wegen die Geschlechter..

Also Fazit:

Ja, du kannst die einzelnd verkaufen, da es denen null ausmacht und das Weibchen würde sich sogar freuen, bisschen Ruhe zu haben ohne den Kerl

Woher ich das weiß:Hobby