Kann ich mein Tablet zu einem Windows Laptop machen?

2 Antworten

du könntest dir ubuntu auf android emulieren und darauf dann windows. Du würdest dann allerdings maximal 0,5fps haben, weil dein tablet viel zu schlecht für windows ist

GermanWeeb20  18.05.2023, 21:42

Meinst du es würde auf einem Samsung Galaxy S22 ULTRA funktionieren??? Also Windows auf dem Handy zu benutzen als wäre es ein PC???

LAUCH375  26.06.2023, 19:40
@GermanWeeb20

Jap, das Teil sollte mit seinen 8 Kernen mit einem auf 3ghz und dreien auf 2,5ghz und 12gb ram locker ausreichen, um android, manjaro und windows (am besten tiny11 oder so) mit befehlskonvertierung von x86 auf arm laufen zu lassen

Nope. Das hat ein ARM-Chipsatz.

Da läuft kein vollwertiges Windows drauf.

Verkauf es, und kauf dir einen Windows-Laptop.