Kann ich mein Handy dann noch nutzen?

3 Antworten

Es wird beim Zurücksetzen nur das Googlekonto vom Handy gelöscht, aber nicht das Googlekonto selbst, das bleibt erhalten. Auf dem neuen Handy kannst du weiter das Googlekonto und deine Mail nutzen. Beim Zurücksetzen des alten Handys ist es ratsam das Googlekonto über die Einstellungen vom alten Handy zu löschen und dann erst das alte Handy zurückzusetzen, sonst kann es sein, dass sich deine Mutter vor der Neueinrichtung mit deinem Googlekontopasswort anmelden muss.

Wenn du nicht den gleichen Account hast denke ich nicht oder sind die Handys gekoppelt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, diese Sachen werden nicht gelöscht, nur die Apps.