Kann ich mein Essen mit Keratin vermischen?

4 Antworten

KANNST du natürlich...aber ob es sich gut auflöst, ist wieder was anderes.

Du kannst es auch pur auf die Zunge legen. Auch nicht so geil.

Mach nen kleinen Shot, runter damit und ordentlich mit Wasser nachspülen, dann vernünftig essen - guten Appetit 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
per48a  02.02.2023, 22:58

Geht auch mit Kreatin übrigens

Das können Sie sicher....

.... aber ob das Essen dann noch bekommlich ist, mag ich nicht beurteilen.

Baller es dir eifach auf die Zunge und dann schlucks mit Wasser runter.

Ja, aber die meisten Leute mögen weder Haare noch Nägel in ihrem Essen.