Kann ich mehrere Kopfhörer am Steinberg ur22 mk2 anschliessen?

1 Antwort

Könnte evtl. zu leise sein, da die Leistung des Kopfhörerverstärkers auf 2 Kopfhörer aufgeteilt werden muß. Du kannst es ja erstmal mit deinem Adapter probieren, notfalls holst du dir dann noch einen kleinen Kopfhörerverstärker dazu, der hat einen Eingang und meist 4 Kopfhörerausgänge. So teuer sind die nicht, ab 30,- bekommst du schon etwas. Ist dann zwar nur von Behringer, aber das Signal landet ja nicht auf der Festplatte, ist ja nur zur Kontrolle. Da ist der Sound erstmal Nebensache...

Vielen Dank, es hat jetzt mit dem Adapter funktioniert!

0

Mikrofon Audio interface aufnahme abhören?

Habe mir vor kurzem ein Rode NT1-A und ein Steinberg UR22 MK2 audio interface zugelegt.

Mein Probelm ist jetzt wie kann ich das Aufgenommene kontrollieren und geanau wo ich die Aufnahme mache auch meine Stimme in diesem Moment auch hören???

Brauche dringende Hilfe?
Erfahrung

...zur Frage

Warum nimmt das Steinberg UR22 MK2 so leise auf?

Ich habe mir vor einigen Wochen das Rode NT-1A zugelegt und verwende als Interface das Steinberg UR22 MK2. Eigentlich funktioniert auch alles, nur zeichnet das Interface die Vocals viel zu leise auf. Wenn man bei der Bearbeitung dann die Lautstärke erhöht, ist die Quali jedoch vollkommen gut und in Ordnung. Wie stelle ich das Steinberg so ein, dass es mein Mikrofon lauter aufzeichnet? Ich hab ein bisschen an den Reglern herumprobiert, doch bis auf eine Verschlimmerung der Soundqualität hat sich nichts verändert. (PS: Die 48V Phantomspeisung ist an!)

...zur Frage

Producing audio interface kopfhörer boxen?

Brauche ich ein audio interface wenn ich boxen kaufe oder kann ich diese an meinem Laptop anschließen? Und brauche ich ein audio interface wenn ich nur kopfhörer kaufe? Und falls ich mir irgendwann ein midi keybord kaufe bräuchte ich es dann?

...zur Frage

Subwoofer an Nahfeldmonitore anschließen

Guten Tag community! Mein Anliegen: Ich habe vor mir entweder die "KRK RP8 RoKit G3" oder die "Adam F5" zu kaufen. Falls ich mich für die "Adam F5" entscheide würde ich gerne ein ein zusätzlichen Subwoofer anschließen, aber wie geht das mit einem Audio interface (Steinberg UR22) dass nur 2 Line Outputs hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?