Kann ich, m/12 Prostatakrebs haben?

8 Antworten

Nein Großer, die von dir genannten Beschwerden sind auch untypisch bei Prostatakrebs. Zur Abklärung deiner Probleme solltest du einen Urologen aufsuchen, der Hausarzt oder Kinderarzt kann aber ruhig die erste Anlaufstelle sein.

Sprich mit deinen Eltern und nem artzt

Also Prostatakrebs kann es nicht sein. Ich will dir keine Angst machen, aber Krebs kann man im jeden alter bekommen, aber es trifft eher ältere Menschen als junge.

Prostatakrebs zeigt sich eher wenn dein Hoden sich verhärtet. Mach aber trotzdem ein Termin beim Urologen.

Krebs kennt kein alter selbst Kleinkinder können es bekommen. Ist aber ehr unwahrscheinlich geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
ICANSEEYoui  23.05.2022, 22:07

Mach ihm doch nicht mehr Angst, als er eh schon hat. Ist doch in seinem Alter sehr unwahrscheinlich.

Nein, nicht unmöglich aber sehr unwahrscheinlich.