Kann ich liquid eyeliner auf die Zähne machen?

Das ist er da ist aber Jod drin und iodine - (Technik, Games, Cosplay)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es nicht machen , da im Eyeliner viele Stoffe enthalten sind , die vielleicht nicht so gut sind , wenn du sie in Mund hast.. Also machs lieber nicht

GrellaSutcliff
Fragesteller

Dann muss ich ja nochmal losfahren T-T Naja trotzdem danke!!

Seliiiinn  26.11.2015, 14:20

Kein Problem :D

Ich bezweifle das dieser dort halten wird, abgesehen davon, dass dies wohl sehr ungesund ist, ich würde es unterlassen.

Lg Lara! :)

GrellaSutcliff
Fragesteller

Ich glaube ich sollte drauf hören Danke~!!