Kann ich Leuten/Groups auf V live entfolgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Startseite (wo all die Gruppen sind denen du folgst) klickst du auf die Gruppe, dann unten auf das 4. Symbol (dein Account)

Bild zum Beitrag

Wenn du da bist klickst du aufs Symbol oben rechts

Bild zum Beitrag

Dann scrollst du runter und klickst auf Leave Channel :)

 - (K-Pop, vlive)  - (K-Pop, vlive)

sose00
Fragesteller

Danke, ich probiere es gleich mal aus :*

sose00
Fragesteller

Es hat funktioniert!

Noch mal ein großes Danke.

Ich hab grad mal nachgeschaut, hab aber auch nichts gefunden, wo man jemanden entfolgen kann. Wenn das geht, ist das ziemlich versteckt, aber jetzt von meiner eigenen Suche her würde ich sagen, dass es nicht geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie