Kann ich jemanden Anzeigen, der mir den Tot wünscht?

2 Antworten

Nein anzeigen ist glaub ich noch übertrieben aber MELDEN kannst du die Person .Hast du das schon ausprobiert?

Linuss763
Fragesteller

Ja, ich habe die Person schon öfters gemeldet, aber er macht sich immer und immer wieder neue Accounts, scheinbar bin ich sehr interessant für ihn. Blockieren bringt allerdings auch nichts, egal auf welcher Plattform, er macht immer wieder neue Accounts

Amy1123121  27.04.2022, 21:03

Schade,aber vllt könntest du einen anderen Account mit einem anderen Nutzernamen erstellen.

Das ist sehr Gemein und Bösartig.!! Kennen aber kein Strafparagraphen wo nur der Wusch -der Bösartig ist Jemand bestraft. Das ist also fragwürdig ob Du damit was Erreicht.