Kann ich irgendwo bei Steam sehen, wie alt mein Account ist bzw. wann ich ein spiel gekauft habe`?

2 Antworten

Wenn du mit der Liste die Auflistung der "Lizenzen & Abonnements" in den Accountdetails meinst, hast du es schon fast gefunden. ;) Direkt daneben ist der Reiter "Shoptransaktionen" und da steht das Datum neben jedem einzelnen Spiel, das du gekauft oder für das du einen Produktschlüssel erhalten hast. Nur geschenkte Spiele sind dort nicht aufgelistet.

Was das Alter des Accounts betrifft: Es gibt Abzeichen für deine "Dienstjahre", das heißt, sofern dein Account älter als ein Jahr ist, kannst du anhand dessen zurückrechnen. Ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, das rauszufinden, weiß ich leider nicht.

Huhu

ja das geht ganz easy:

Auf Steam gehen. Über deinen Namen gehen. Auf Abzeichen klicken. Runterscrollen bis du das Abzeichen "Dienstjahre" siehst. Draufklicken und da stehts.

LG