Kann ich irgendwie sehen wer meine Frage anguckt? (Siehe Bild unten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Nein man kann das nicht sehen wer sich die gerade anschaut. Aber es wäre möglich wachsam zu sein, denn manche liken die Frage. Wenn sich die also gerade nur einer anschaut, sie liket und du dann siehst wer es war, ist es auch die Person, welche das helle Meneken darstellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo! 🤗

Das ist ganz normal, man kann leider nicht erfahren, wer das ist.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍