Kann ich irgendwie meinen Nintendo 3DS zurückbekommen?

7 Antworten

Hallo samu070819,

Es währe möglich, würde aber wahrscheinlich nichts bringen da der Käufer wahrscheinlich schon dieses Modell verkaufte oder selbst verloren hat. Vielleicht aber auch nicht. Aber wieso kaufst du dir nicht einfach einen neuen?

Damit du seinen Standort wieder bekommen könntest musste man nachkucken unter welcher email man ihn verkauft hatte und dann nach dem, sagen wir Beleg oder eher gesagt email, wo drin steht an wem es gesendet werden müsste.

Du könntest ihn zurückkaufen, falls er noch funktioniert.

Einfacher wäre es, einen anderen gebrauchten zu finden und zu kaufen.

das wird wohl nicht mehr möglich sein.

Das ist sogut wie unmöglich und kostenlos sowieso nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Wenn Du nicht mehr weißt wer ihn dir abgekauft hat wird's unmöglich sein diesen zurück zu bekommen.