Wo und wie kann man einen defekten Nintendo 3DS verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du den 3ds auch defekt verkaufen. du muß allerdings explizit darauf hinweisen, daß das gerät defekt ist.

in dem zustand ,so wie du es beschreibst, halte ich 25-35 euro für realistisch, auch in defekten zustand.

dir Einzelteile kannst verlaufen für gutes Geld. das Kupfer ist wertvoll.

Keiner würde wohl ein defektes Gerät kaufen. Schmeiß es einfach auf den Elektromüll.

catweasel66  24.09.2015, 20:02

da irrst du dich aber gewaltig.

ich habe schon mindestens 10 defekte nintendos gekauft, instand gesetzt und wieder verscherbelt.

nein! Denn wenn du ihn als "Gebraucht" und leicht "DEFEKT" verkaufst, kann der Käufer rechtliche Schritte gene dich einleiten!

Das Stichwort heisst: Wertstoffmüll.

Erkundige Dich in Deiner Gegend, wo die Sammelstelle dafür ist.

catweasel66  24.09.2015, 20:05

viel zu schade für den müll, manche lassen sich problemlos wieder zum leben erwecken.der beschreibung nach wäre das ein projekt für mich.