kann ich in Österreich das Album crackstreetboy 2 von trailerpark in mediamarkt oder Saturn kaufen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich vorher einfach mal ganz unverbindlich in der gewünschten Media Markt- oder Saturn-Filiale anrufen, die können dir dann sagen, ob sie es dir bestellen können und dürfen.

Bjoerni  08.04.2016, 06:29

Vielen Dank für die Auszeichnung der hilfreichsten Antwort :-)

Ich denke nicht, weil trailerpark sagen ja sie haben keine CDs mehr machen lassen weil es in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden darf also gibt es gar keine cds mehr zu kaufen höchstens privatverkäufe aber da kannst du dann ordentlich für bezahlen...

Weiß ich nicht, aber auf feealbums.org kannst du das Album kostenlos downloaden.

trailerparkfan6
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort.Problem ist ich downloade mir so was nicht weil illegal ist zweitens ich möchte das original album

DizIsWhyImHot  05.04.2016, 19:05
@trailerparkfan6

Ich denke, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als selbst in den Saturn/MediaMarkt zu gehen und dort nach zuschauen.