Im deutschland indizierte filme auf Mediabook?

1 Antwort

Von Experten Spaceinvaders und SANY3000 bestätigt

Schau mal auf Medienversand.at, DVD Paradies.at oder Cyber-Pirates.org. Da wirst bestimmt fündig!

Das sind auch meine Ösi-Shops. 😉

Was in DE alles Indiziert oder Beschlagnahmt ist, kannst über Schnittberichte.com in Erfahrung bringen.

Indizierungen

Beschlagnahmen

P.S.: Der Besitzt von beschlagnahmten Medien ist in DE nicht verboten. Nur der Vertrieb!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
LikeHorror223
Fragesteller

Wo ist der unterschied zwischen beschlagnahme und indiziert

Lion1012  12.07.2022, 00:15
@LikeHorror223

Beschlagnahme = Verkaufs-/Vertriebsverbot in DE

Indizierung = Titel sind (theoretisch) frei verkäuflich, dürfen jedoch nicht beworben werden.