Kann ich in Japan einen anderen Namen haben?

Edit: Ich habe überlegt einen Japanischen Spitznamen zu haben, aber meinen echten Namen zu behalten.

2 Antworten

Ist eine sehr schöne Bedeutung, dein Name😻. Wie wäre es, wenn du ihn abkürzt? Geht das bei deinem Namen? Du wirst arabische Wurzeln haben, denke ich. Dann gehört dein Name zu dir und kannst auch stolz auf ihn sein. Mein Name bedeutet eine Blumensorte übersetzt, der wird auch hin und wieder abgekürzt, was für mich ok ist.

Japan finde ich auch sehr interessant.

LG von einer Maneki-neko/Winkekatze od. japanischen Glückskatze genannt hier Lunakatz🍀🐈🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissSirena
Fragesteller

Mein Name hat nur 4 Buchstaben.

Lunakatz  28.05.2023, 09:37
@MissSirena

Achso noch mehr abkürzen wird schwierig werden, verstehe ich. Du könntest höchsten dann dich so vorstellen:.." ich heiße """", aber ihr könnt mich auch Harmony nennen, wenn ihr wollt." Ich denke Englisch ist eine Weltsprache, das könnte gehen. Aber vielleicht haben die Japaner keine Schwierigkeiten deinen Namen auszusprechen oder du gibst ihnen die Möglichkeit es zu lernen? Es gibt immer mal schwierig auszusprechende Namen. Ich kenne da auch einige, aber ich mag selber die Herausforderung, sie einigermaßen richtig auszusprechen. LG 🌝🐈

Dein Name ist dein Name. Der ändert sich nicht, nur weil du in Japan bist.