Kann ich in hotpants und bauchfrei zur schule gehen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du so zur Schule gehen, wenn dir die Kälte nichts ausmacht bist du auf jeden Fall der Blickfang. Den Jungs wirds gefallen. Ich war heute auch mit meinem Freund im Minirock und einem knappen weihnachtlichen Top ohne Arm und ziemlich bauchfrei auf dem Weihnachtsmarkt. Es war ohne Jacke und mit nackten Beinen extrem kalt, hatte voll die Gänsehaut , aber auch unglaublich geil. Möchtest du eine Jacke drüberziehen?

Barfussnati
Fragesteller

Echt, du warst so auf dem Weihnachtsmarkt? Wie lange? Mir macht es nix aus zu frieren, aber ne kurze Jeansjacke würd ich mir vielleicht anziehen.

emma169  17.12.2016, 23:07
@Barfussnati

Ja, so fast zwei Stunden. Wollte erst auch eine kurze Jacke anziehen, aber dann hätte man die Elche auf meinem Top nicht so gut gesehen. Eine kurze Jeansjacke sieht bestimmt toll zu deinen Hotpants, kannst sie ja offen lassen. Gehst du auch mit nackten Beinen oder ist dir das zu kalt?

Barfussnati
Fragesteller
@emma169

Ja, ich geh klar mit nackten Beinen und mit offenen schuhen oder barfuß. Socken oder strumpfhose hab ich keine. meine ellis flippen regelmässig aus dabei. treff mich heut gegen fünf auch mit ner freundin auf dem weihnachtsmarkt und werde ne selbst abgeschnittene jeans hotpant und ein bauchfreies ringershirt anziehen. kurze jeansjacke nehm ich mal mit, ob ich sie anziehe weiss ich noch nicht.

emma169  19.12.2016, 10:00
@Barfussnati

Finde ich toll , dass du auch immer mit nackten Beinen unterwegs bist und dann noch barfuß, ist nicht zu toppen. Da sind dir bewundernde Blicke sicher, auch wenn du noch die Jacke anziehen musst,denn frieren wirst du bestimmt. Ist aber für dich bestimmt kein Problem. Dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Was hast du heute in der Schule an?

Barfussnati
Fragesteller
@emma169

Danke! Klar hab ich gefroren wie sau, geht ja nich anders, war aber echt cool. Zur Schule hab ich heut ne destroyed superlow skinny ankle jeans und ein trägershirt mit grossen seitlichen ausschnitten unter der achsel an.

Leute, geht's noch? Ärmelloses Top und Hot Pants sind bei 15 Grad schon extrem, aber auf dem Weihnachtsmarkt? Habt Ihr es so nötig? Ich bin bestimmt nicht prüde und gehöre selbst zu denen, die beim Wettlauf um das kürzeste Hochsommer-Outfit sehr gut mithalten können (vor allem bei der Hosenlänge, siehe mein Benutzerbild), aber den hebe ich mir für die warme Jahreszeit auf. Zwei Wochen mit Triefnase und verschleimter Kehle finde ich eben nicht "unglaublich geil".

emma169  04.07.2017, 12:50

Du kannst es mir glauben, ich bin nicht öfter krank, als meine Freundin, die dicke Winterklamotten trägt. Ich habe mich an die Kälte gewöhnt und finde es geil auch im Winter ein bisschen nackte Haut zu zeigen. Wenn ich mich irgendwo angesteckt habe , dauert es aber länger, bis ich wieder gesund bin.

Können tut man vieles.

Ich halte es für rücksichtslos. Lehrer sind manchmal auch Männer.

Ich habe Schülerinnen in solchen Fällen um Rücksicht auf meine Konzentration gebeten. Das hat immer geklappt.

Hallo Barfussnati,

auch wenn die Frage schon ein paar Tage her ist möchte ich dazu was schreiben...

Die Frage ist ob Du so in der Schule rumläufst oder auch auf dem Hin- und Rückweg so unterwegs bist.

Bist Du nur innerhalb des Schulgebäudes so unterwegs warum nicht? Gerade da auf Rücksicht auf unsere muslimischen Mitbürger geraten wird dass sich die jungen Mädels nicht so aufreizend anziehen sollen, dass teilweise keine Weihnachtslieder mehr gesungen werden dürfen usw. fände ich es ganz toll und mutig so aufzutreten. Schließlich kann es nicht sein dass wir uns den muslimischen Mitbürgern anzupassen haben. Die haben uns zu akzeptieren wie wir uns kleiden genauso wie wir es akzeptieren dass sich muslimische Frauen bedeckter kleiden. Nur funktioniert das Miteinander.

Solltest Du auch auf den Weg zur und von der Schule so unterwegs sein dann rate ich Dir dringend Deine Nieren zu schützen. Nicht nur mit einem kurzen Jäckchen sondern dick eingepackt und vor allem windgeschützt. Dann sollte es möglich sein barfuß und in Hotpants unterwegs zu sein und das wäre eine gesunde Abhärtung. Dazu solltest natürlich ständig in Bewegung bleiben damit Deine Kerntemperatur gehalten wird.

Ich bin zwar in meiner Freizeit barfuß unterwegs und komme bis ca. -5 Grad ganz gut damit klar aber ich habe es an den Beinen und natürlich am Oberkörper lieber warm.

Natürlich würde es mich interessieren wie die Reaktionen der Lehrer und Mitschüler waren.

Liebe Barfußgrüße
Tobi

auf jeden Fall! Du kannst es dir erlauben! Warte mal, ist auf dem T Shirt eine Krokodilsträne zu sehen?