Kann ich in einer Serie mitspielen die in Amerika spielt, obwohl ich minderjährig bin und in deutschland zur schule gehe?

2 Antworten

Wäre eher ungewöhnlich...

In den USA gibt es vermutlich 100'000e von Kindern, bei denen die Eltern alles versuchen, um sie 'groß' rauszubringen! TalentWettbewerbe, SchönheitsWettbewerbe, Schauspielerei...teilweise mit 3-Jährigen!

Du sprichst die Sprache nicht (so gut) und bist unbekannt. Vermutlich müssten Deine Eltern mitkommen und alles verantworten.

Damit ein Interesse entsteht, müsste man vorher in einem international bekannten und erfolgreichen Film mitspielen. Gibt aber kaum internationale Stars aus D und noch weniger Kinderstars!

Hihihihihihi321
Fragesteller

Mein einzigstes plus wäre dann dass ich fließend englisch kann

Nein, sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche