Kann ich in meinem Windows Laptop store mit Google Play gutscheincodes zahlen?

2 Antworten

Auch über nen Pc kann man im Google Play Store einkaufen (und da Guzscheine nehmen).

Wenn du aber den App Store, Ubuntu Softwarecenter, Windows Store, ... meinst nein, da kann man keine Gutscheine von Google Play benutzen

https://play.google.com/store

Dort kannst du dich mit deinem Google Konto einloggen, die Guthabenkarte verwerten und auch Apps kaufen. 

Die gekauften Apps kannst du dann mit deinem Smartphone runterladen

also kann ich auf dem Laptop store mit der gekauften Gutscheinkarte bezahlen und zusätzlich die gekaufte app noch auf das Handy runterladen auch wenn ich diese auf dem Laptop installiert habe?

0
@12345678dsf

Du kannst von deinem Laptop aus über den gesamten Google Store Sachen kaufen. Dazu gehören Filme, Bücher oder eben Apps.

Du kannst diese gekauften Sachen dann mit deinem Handy wenn du dich mit dem jeweiligen Google Account einloggst benutzen.

Auf dem Laptop kannst du die Apps nicht benutzen, eventuell die ausgeliehenen oder gekauften Filme und Bücher abspielen, habe es sonst nie probiert

0

wie kann man den google play store wieder herstellen?

Ich habe ausversehen meinen Google Play Store gelöscht. Ich habe ein Samsung S4 Mini und habe aus hektik und versehen meinen Play Store gelöscht. Wie bekomme ich den wieder?

...zur Frage

kann man mit windows 10 apps aus dem google play store auf einem notebook installieren?

...zur Frage

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Meinungen 2 Logos, Applikationen und Gaming?

Guten Abend,

ich nutzte stets das Bild auf der linken Seite als Profilbild auf Gutefrage.net oder auf anderen sozialen Netzwerken.

Um etwas frischen Wind rein zu bekommen, habe ich ein neues, 2. Logo entworfen. Daher frage ich Euch hier um Rat:

Welches Profilbild findest Du besser?

(Name auf Profilbild nicht enthalten, Watermark)

Einmal vorweg: Keines der Dinge, die ich gedenke zu erstellen sind nicht für eine kommerzielle Nutzung gedacht.

Zur Nutzung:

Ich spalte mich stark zwischen der Gaming Branche und Programmierung. Daher würde das Logo auch in Applikationen auftauchen.

Dazu entwerfe ich z.B. für das Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition)" Modifikationen für das Spiel.

Wie gesagt wird das Logo auch hier verwendet und soll auch Zuverlässigkeit und Kompetenz ausstrahlen.

Ebenfalls sollte das Logo dem Namen "Dultus" passen. Da spricht wohl eher das Bauchgefühl.

Mir reichen Antworten wie "Bild #X", würde mich aber sehr über eine Begründung oder Anregungen dazu freuen.

Antworten wie "Sehen beide blöd aus" sind nicht erwünscht. Die Frage ist, was besser aussieht, bzw. den Kriterien eher entspricht.

Wenn Ihr Euch dessen nicht sicher seit, oder lieber einfach den Favoriten wählen möchtet, tut das gerne. Auch das hilft mir weiter.

Wenn noch Fragen dazu bestehen, stellt diese gerne und ich werde sie bestmöglich beantworten, wenn es ernstgemeinte Fragen sind.

Lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

...zur Frage

Wie Windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

Google Play Store Filme auf Laptop schauen?

Kann ich mir über meinen Laptop bei Google Play einen Film kaufen und ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?