Kann ich im Hotel eine Zigarette Rauchen, und an der Rezeption nach einem freier fragen?

6 Antworten

An der Rezeption nach einem Freier fragen: das probierst du am besten einfach mal aus ! Sei aber nicht überrascht über seltsame Reaktionen .....

Das hängt vom Hotel ab, aber als professionelle Prostituierte solltest du die Akquise von Freiern nicht der Rezeption überlassen sondern aktiv auf der Straße werben oder Werbungen auf bekannten Websites schalten lassen, die pornographische Inhalte enthalten.

Jennybrln
Fragesteller

Omg, ich meine *Feuer tut mir leid, haha

Vergewissere dich erst mal, dass das kein Nichtraucherhotel ist.  Möglicherweise kannst du im Foyer rauchen; wenn Aschenbecher auf den Tischen stehen, wäre das ein Zeichen. Wenn nicht, ist vor dem Portal immer die Möglichkeit. Streichhölzer müßtest du an der Rezeption bekommen (oder von anderen Rauchern, die auch vor der Tür stehen)

sicher haben die feuer für dich

freier auch, musst nur dem geld zustecken, also beiden, dem freier und dem, der ihn besorgt

Nach einem Feuerzeug kannst Du fragen. Nach einem Freier nicht.

Wenn Du eine Profess*onelle bist, musst Du die Freier selbst suchen.