Kann ich ihn so "geil" machen?

3 Antworten

Wer ist er denn überhaupt? Seid ihr dabei ein Paar zu werden oder wollt ihr nur miteinander schlafen? Glaub mir wenn er schon andeutet, dann will er mindestens das und noch viel mehr darüber hinaus. Nur weiß er nicht wie es bei dir ankommt also ob er dich vlt abschreckt damit. Deshalb macht er nur so kleinschnittige Andeutungen aber mach auf jeden Fall das was du vorhast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oceon22  19.11.2021, 17:01

Kumpel einfach nicht nachfragen sondern auf die Frage antworten mehr nicht

Das kommt auf ihn, dich und euer Verhältnis an. Aber ich schätze, da reicht ein bisschen.

Oceon22  17.11.2021, 22:16

Ja komm mit sowas bringt es nicht so viel es ist wenig geschrieben

Ja er will mehr wenn er sowas sagt weil ich bin auch ein Junge und das ist einfach so da hat man einfach ein anderes Gefühl und da zeigt man das auch so aber er will es und ja das Reicht wenn du so neben ihm Sitzt es wird bei ihm direkt Hochgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.11.2021, 22:23

Wie kann ichs am besten provuzieren.

Ich kann ja nicht einfach auf seine Hose fassen, wenn du weißt was ich mein

Oceon22  17.11.2021, 22:27
@verreisterNutzer

Ja einfach in seiner Nähe Sitzen und dann wirdsdu deine Haare auf sein Gesicht weil das wird ihn gefallen und so kann Mann das machen

verreisterNutzer  17.11.2021, 22:35
@Oceon22

Ich glaub nicht, dass es ihm gefällt, wenn er meine Haare in seinem Gesicht hängen hat haha

Oceon22  19.11.2021, 17:00
@verreisterNutzer

Ja doch weil das ist bei uns jungs so wir mögen das immer sehr wenn die auf uns sind die fühlen sich gut an wenn man die dann spürt deswegen lass sie am besten immer auf weißdu er mag es also. Versuch es das wird funktionieren bei mir ist das ja auch so