Kann Ich ihn dafür anzeigen wenn er so macht?

5 Antworten

weshalb Ich ihn leider blockieren muss

Es gibt kein "leider" entweder tut es dir leid oder eben nicht. 

Ansonsten empfehle ich vor der Anzeige eine kalte Dusche. 

Du warst sicherlich kein Freund von ihm wenn du ihn wegen einem EMOJI anzeigen willst... außerdem wird daraus sowieso nichts. Wieso bist du denn so pingelig?

eine Anzeige ist dazu nicht zulässig, wegen Geringfügigkeit!! Sperre den doch einfach und gut ist es; Kinderkram einfach ohne Hirn

0

Unfug, sperren und fertig. Mit so einem Kinder-AA gibt sich die Polizei nicht ab.

ddenkst du ich musste 75€ zahlen wegen einer Beleidigung 😂😂

0

Wieviel Geld bekommt man für einen Stinkefinger?

Hallo

Folgende Situation. Ich bin gestern Abend nach Hause gefahren. Als die Ampel auf gelb sprang habe ich gebremst. Man hätte drüberfahren können, hätte es aber auch lassen können - so wie ich. Der Typ hinter mir hat sich voll aufgeregt, gehupt, ist dann auf die Linke Spur neben uns gefahren und hat mir den Mittelfinger gezeigt. Hab ne Zeugin.

Jetzt meine Frage: nicht zuletzt weil bald ne teure Autoreparatur ansteht will ich ihn wegen Beleidigung und Nötigung anzeigen. Erstes ist ja ein Antragsdelikt.

Ich darf ihn ja anzeigen. Ist doch mein gutes Recht, oder? Mit wieviel kann man bei dem Mittelfinger rechnen?

...zur Frage

Ist es strafbar, wenn ich einem Hund, der mich anbellt, den Mittelfinger zeige?

Also angenommen ich laufe ruhig und friedlich durch die Gegend und plötzlich bellt mich ein Hund grundlos völlig aggresiv an. Wenn ich dem Hund dann den Mittelfinger zeige, darf mich dann sein Herrchen wegen Beleidigung an seinem Hund anzeigen?

...zur Frage

Schwarze Herz auf whatsapp?

Also bei alle normalen Chats in whatsapp kommen normale rote herzen als Emoji aber wenn mein Freund ein rotes Herz schickt kommen so schwarze herzen , warum ?

...zur Frage

Lehrer geschlagen wegen Beleidigung ok?

Ich habe vorgestern meinen Lehrer geschlagen, weil er mich Hurenso*n genannt hat. Kann er mich dafür anzeigen und kann ich dafür von der schule fliegen?

...zur Frage

Emoji für Facebook und Kik?

Hey, ich wollte mal fragen wie ich Emoji (Smileys) für Facebook-Pinnwandeinträge (oder einen Status) benutzen kann? Oder im Kik Messenger? Muss ich dafür die Emoji Tastatur benutzen? weil das möchte ich ungern.. für WhatsApp brauch ich die ja auchnicht oder dem Facebook Messenger. Ich habe das Samsung Galaxy S4.

...zur Frage

kann ich meinen Lehrer dafür anzeigen?

Heute in Mathe hat unser Lehrer unsere Noten vorgelesen und gesagt wer nicht will das die Note von einem vorgelesen wird soll einfach nein sagen. Als wir nun zu meinem Namen kamen sagte ich ganz laut und deutlich nein er setzte an und ich wiederholte das nein mehrmals daraufhin lächelte er mich an und verkündete der ganzen Klasse meine Note. Nun zu meiner Frage kann ich ihn dafür anzeigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?