Kann Ich ihn dafür anzeigen wenn er so macht?

5 Antworten

Was ist an den Emoji so schlimm gewesen!? Das ist schon sehr kleinlich und deshalb anzeigen ist doch Käse. Du hast ihn gesperrt, was ich auch nicht verstehe, warum du ihn überhaupt sperrst, wenn es ein Freund ist wegen sowas, aber gut muss man wohl nicht verstehen.

Du warst sicherlich kein Freund von ihm wenn du ihn wegen einem EMOJI anzeigen willst... außerdem wird daraus sowieso nichts. Wieso bist du denn so pingelig?

w60muc13  22.03.2018, 23:36

eine Anzeige ist dazu nicht zulässig, wegen Geringfügigkeit!! Sperre den doch einfach und gut ist es; Kinderkram einfach ohne Hirn

in der Regel schon aber in den Staat weiß man nie

Unfug, sperren und fertig. Mit so einem Kinder-AA gibt sich die Polizei nicht ab.

gangstarapking  22.03.2018, 00:26

ddenkst du ich musste 75€ zahlen wegen einer Beleidigung 😂😂

weshalb Ich ihn leider blockieren muss

Es gibt kein "leider" entweder tut es dir leid oder eben nicht.

Ansonsten empfehle ich vor der Anzeige eine kalte Dusche.