kann ich heilerde einfach im waschbecken runter spülen?

3 Antworten

Normalerweise spült man sie ja mit reichlich Wasser ab. Du kannst ja die gröbsten Brösel in den Müll (oder Kompost) tun und nur den Rest in der Dusche/ Badenwanne/ über dem Waschbecken abwaschen.

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Selbst wenn ein bisschen was festtrocknet: Sobald wieder Wasser drankommt, löst sich das ja wieder.

Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, dann frag beim Hersteller deiner Heilerde nach.

dann wirf sie in den Müll

Bring sie in den Garten - die Pflanzen freuen sich.

Ablaufventil im Waschbecken ist stecken geblieben

Nachdem ich meinen Freund für kurze Zeit alleine gelassen habe, war so ziemlich mein ganzes Badezimmer unbrauchbar. Beim Waschbecken lies sich das Ablaufventil nicht mehr heben, und meine Toilette war verstopft. Mein Problem ist, das ich das Ablaufventil nicht mehr hoch bekomme, da er es so fest eingedrückt hat. Einen Saugnapf (weis nicht genau ob das so heisst) habe ich nicht. HILFE

...zur Frage

Wie oder was ist Heilerde?

  • Hilft es auch gegen Akne?
...zur Frage

Toilette verstopft, welche Hausmittel helfen?

Hey, meine Toilette ist leicht verstopfft und wollte fragen was dagegen hilft? Das Wasser nach dem spülen geht sehr sehr langsam runter.. Und bin jetzt da kein krasser Handwerker oder so haha

...zur Frage

Auf Arbeit übergeben, Waschbecken verstopft, wer zahlt ?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jdm. helfen:

Eine Freundin von mir musste sich auf der Arbeit übergeben und hat damit das Waschbecken verstopft. Es geschah auf der Weihnachtsfeier die im Betrieb statt fand. Ihre Chefin meinte nun zu ihr da es immer noch verstopft ist bzw. nicht richtig abfließt, solle sie sich drum kümmern und fragte wegen Haftpflicht. Meine Freundin hat aber keine Haftpflichtversicherung. Muss sie nun für den Schaden privat aufkommen?

Vielen Dank

...zur Frage

Waschbecken verstopft und nun?

Das was Becken ist verstopft Weil jemand dort rein gebrochen hat. Jetzt wird es nicht ablaufen. Weiß jemand was dagegen hilft, damit es abläuft? Brauche Hilfe schnell! danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Abfluss im Waschbecken verstopft - Mittel hat nicht geholfen - was tun?

Seit einiger Zeit ist mein Abfluss im Waschbecken der Küche verstopft. Beim Spülen ging das Wasser nicht mehr durch, es hat immer so ca. 30 Minuten gebraucht bis alles runter ging. Deshalb habe ich mir gestern ein Mittel geholt, um den Abfluss zu reinigen. rorax Rohrfrei Power-Granulat. Habe das Pulver wie auf der Anweisung steht in den Abfluss gegossen, bissl kaltes Wasser drauf und 15 Minuten gewartet. Danach sollte ich es mit kaltem Wasser ausspülen. Also ließ ich kaltes Wasser laufen... dummerweise hat es nicht gewirkt. Das Wasser von gestern ist immer noch im Spülbecken, ich habe wieder schmutziges Geschirr und kann das jetzt nicht spülen. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?