kann ich heilerde einfach im waschbecken runter spülen?

1 Antwort

Normalerweise spült man sie ja mit reichlich Wasser ab. Du kannst ja die gröbsten Brösel in den Müll (oder Kompost) tun und nur den Rest in der Dusche/ Badenwanne/ über dem Waschbecken abwaschen.

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Selbst wenn ein bisschen was festtrocknet: Sobald wieder Wasser drankommt, löst sich das ja wieder.

Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, dann frag beim Hersteller deiner Heilerde nach.