Heilerde wie runter kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du denn gemischt? 1-2 Teelöffel Heilerde in ein halbes Glas Wasser oder Mineralwasser, so habe ich das mal gelesen. Du kannst auch Tee nehmen, probier mal aus, vielleicht geht es besser. Und wußtest du, dass es auch Kapseln gibt? (falls es gar nicht geht mit dem trinken)

Wirklich? Danke für den Tip - die werd ich morgen direkt besorgen!

0