Kann ich gut malen?

Hier sind die Bilder sorry

3 Antworten

Also, wie man sieht zeichnest du gerne Lippen, ich bin auch zwölf und habe eine Vorliebe für das Zeichnen von Anime Charakteren, wenn man sich da reinhängt in die Materie dann versteht man schnell wie man es zeichnet und kann sich dann daran arbeiten aus anderen Perspektiven zu zeichnen. Deine bilder sehen so aus wie meine nach etwa 2 Tagen :)

Du solltest das machen was du möchtest, aber ich gebe dir den Tipp dich zu wagen ganze Köpfe zu malen, selbsr wenn es nicht gerade das ist was du willst, trainierst du dein Feingefühl damit, und entdeckts vielleicht, dass es dir doch spaß macht, das ganze kannst du von Kopf zu Oberkörper mit Kopf erweitern, und davon zu einem ganzen Menschen.

Selbst wenn deine Klassenkameraden besser malen können, bleib dran du schaffst das, mir geht es genau so.

Übrigens: interessantes Papier XD

LG, Juju

Woher ich das weiß:Hobby

Ist auf jedenfall noch Potential nach oben also für dein alter ist das schon echt gut und wenn du dran bleibst kann es nur besser werden :)

Sieht eigentlich echt gut aus, dafür, dass du noch so jung bist. Denke, dass wenn du weiter übst, sogar noch besser werden könntest!