Kann ich gta 5 verschieben ohne meine Daten zu verlieren?

4 Antworten

sofern es in der clound gespeichert ist, sollte es möglich sein

xXXjustXXx
Fragesteller

danke

xXXjustXXx
Fragesteller

danke

Spielfortschritte gehen nicht verloren,installiere das Spiel auf der anderen Festplatte und melde Dich mit Deinen Account von Steam wieder an.

Das Problem der Neuinstallation kann auch nach grösseren Update anstehen.Bei mir war es so,es kam eine Fehlermeldung  "zliebdatei beschädigt installieren sie das Spiel neu." Ich deinstallierte das Spiel u.installierte es neu.Alle Spielstände sind erhalten geblieben,nach  dem ich mich mit den alten Account angemeldet habe..

Es wird meistens mit Steam/Rockstar Games syncronisiert und beim verschieben denke ich nicht das die Daten verloren gehen.

Ich hab mal Fallout 4 verschoben und meine Spielfortschritte blieben.

xXXjustXXx
Fragesteller

danke